Back to Top
Ausbildungsbetrieb für Kosmetik der Handwerkskammer Stuttgart

Ehrung der Kreishandwerkerschaft Stuttgart

Preisverleihung der Kreishandwerkerschaft Stuttgart – Abschluss unserer Auszubildenden mit Auszeichnung sowie Nominierung zur Kammersiegerin, Landessiegerin und Bundessiegerin – Wir freuen uns und gratulieren!

Bereits das 5. mal ist eine Auszubildende des Kosmetik-Insituts von Christa Galautz, der Kosmetik-Ecke Gablenberg, zur bundesweit ‘Besten Auszubildenden’ nominiert – nachdem wir schon 3 Bundessiegerinnen feiern durften, wäre es im Rahmen des 10 jährigen Bestehens des Ausbildungsberufs zur Kosmetikerin allerdings nochmal etwas ganz besonderes.

Wir drücken unsere Daumen und freuen uns auf das Ergebnis und über die jetzt schon erbrachte, großartige Leistung!

Beitrag mit Freunden teilen:

Sie sind hier: Startseite | Aktuelles | Ehrung der Kreishandwerkerschaft Stuttgart