Cool Cell – Die non invasive Hyaluron-Anwendung für den Körper

Als hochwirksame und schonende Behandlung zur dauerhaften Verjüngung der Gesichtshaut begeistert CooLifting schon länger anspruchsvolle Kundinnen.

Die Körperanwendung „CoolCell“ ermöglicht es nun diese innovative Behandlungsmethode auf den gesamten Körper zu übertragen. Das CoolCell-Serum wurde gezielt als eine hochdosierte Anti-Cellulite Anwendung entwickelt.

Dabei handelt es sich um einen neuen Ansatz des CooLifting-Konzepts, das eine wirksame Alternative zur invasiven Behandlungen von Hautalterung und Cellulite darstellt.

Dank hoch dosierter Wirkstoffe liefert es innerhalb kürzester Zeit sichtbare Effekte. Dafür sorgen die Ingredienzien Glaucin, Koffein und Carnitin, die Cellulite besonders effektiv bekämpfen, in Kombination mit natürlichen Extrakten, die den Abtransport der Abbauprodukte unterstützen.

Da sich Cellulite besonders an 3 Hautarealen, wie Gesäß, Oberschenkel und Bauch entwickelt, gibt es bei den  CoolCell-Behandlungen mit dem CooLifting-System ein spezielles Anwendungs-Kit aus zwei CO2-Patronen sowie zwei Wirkstoffampullen mit je 3 ml Serum für die rechte und linke Körperhälfte. Zudem beinhaltet die CoolCell-Behandlung ein 50 ml Pflege-Gel, womit die behandelten Hautareale im Anschluss an die Behandlungsitzungen über eine Woche täglich vom Kunden selbst gepflegt werden.

Das CoolCell-Gel wurde als Ergänzung zur CoolCell-Behandlung entwickelt. Seine spezielle Formel aus sorgfältig ausbalancierten Inhaltsstoffen unterstützen die Effekte der vorhergehenden Behandlung optimal, indem sie die Beseitigung und den Abtransport lokalen Fetts und von Flüssigkeiten fördern.

Erleben auch Sie die beeindruckenden Erfolge des patentierten Beauty-Gun Systems - unkompliziert, schnell und gezielt zu sichtbaren Effekten